Saisonstart 4.Mannschaft

Die 4. Mannschaft ist in neuer Besetzung mit gemischten Ergebnissen in die Bezirksklasse Emsland 2019/2020 gestartet. Im ersten Spiel waren wir in Meppen zu Gast. Wir hatten uns zumindest ein 4:4 vorgenommen. Leider kam es anders. Folgende Ergebnisse wurden an den Brettern erzielt: 1. Heiko Schlierf 0 2. Dirk Windhaus 0,5 3. Dr. Werner Siemer 0 4. David Rein 0,5 5. Michael Hinrichs 0 6. Manfred Rockel 0 7. Patrick Lesting 1 8. Alexander Gärtner 1 So ging, aus unserer Sicht unbefriedigend das erste Auswärtsspiel mit 3:5 verloren. Besser wollten wir es zu Hause gegen TUS Aschendorf machen. Dies gelang zumindest zum Teil, obwohl hier mehr drin gewesen wäre. Auch hier die Einzelergebnisse im Überblick: 1. Heiko Schlierf 0,5 2. Dirk Windhaus 0,5 3. Niklas Sehring 1 4. David Rein 0,5 5. Michael Hinrichs 0 6. Alexander Gärtner 0,5 7. Alexander Traut 0 8. Christian Möller 1 So ging es 4:4 aus und wir konnten uns zumindest unseren ersten Mannschaftspunkte sichern. Wir sollten uns steigern können und müssen, wollen wir in der Liga bestehen. Es wird, wie es sich gezeigt hat, sehr schwer, aber nicht unmöglich. Wenn sich aber die Konzentration und Konsequenz wieder einstellt, dann werden auch mal 2 Mannschaftspunkte und somit ein Sieg auf unserem Konto sammeln. Bis dahin, Michael Hinrichs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.