Erfolge der letzten Zeit

Vom 19. bis 27. Mai nahm Hannah Möller an der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen teil – zum letzten Mal in der U18. Sie spielte ein gutes Turnier und landete am Ende mit 4,5 von 9 Punkten auf Platz 14, 5 Plätze über ihrem Setzlistenplatz. Sowohl ihre DWZ als auch ihre ELO hat sie durch diese Meisterschaft verbessert (aktuell: DWZ 1813, ELO 1807).

Jovana Miljkovic und Heiko Schlierf nahmen von 31. Mai bis 2. Juni am Finale der Deutschen Schach Amateurmeisterschaften in Leipzig teil. Mit 4,5 von 5 Punkten gewann Jovana die C-Gruppe, während Heiko am Ende 2,5 Punkte hatte (die Platzierung ist z.Z. noch nicht online).

Lev Gutman und Nico Baars spielen vom 31. Mai bis zum 3. Juni beim Turmopen in Lippstadt. Lev führt nach 5 Runden mit 5 Punkten die Gruppe A an, während Nico mit 4 Punkten auf Platz 5 der Gruppe B steht. Allerdings haben die beiden ersten der B-Gruppe nur 4,5 Punkte, die Plätze 3 bis 5 jeweils 4 Punkte, so dass noch alles offen ist! Die Daumen sind gedrückt.