SV Lingen mit 5 Mannschaften erfolgreich bei BJMM

U16: 2. Platz mit Kai Bruns, Felix Greiving, Hannah Möller, Nico Baars und Jannik Arens

U14: 3. Platz mit Niklas Sehring, Pascal Baars, Tristan Vogler und Philipp Reitemeyer

U12 – 1. Mannschaft: 5. Platz mit Steffen Möller, Bengt Roth, Imke Surmann und Leonie Schäfer

U12 – 2. Mannschaft: 8. Platz mit Jakob Lögering, Niklas Grove, Niels Krummen und Jakob Gerling

U10: 5. Platz mit Lars Möller, Sofia Danilova, Yann Solich und Levke Möller

Bezirksmeister wurden in der U10 SK Blanke, in der U12 Hagener SV, in der U14 SV Hellern sowie in der U16 Hagner SV. Die Bezirksmeister U12, U14 und U16 sind für die Landesjugendmannschaftsmeisterschaften qualifiziert, die der Schachverein Lingen vom 13.-17. Mai in Lingen ausrichtet. Zudem erhält der Schachverein Lingen in allen drei Altersgruppen einen Freiplatz. Bei der BJMM in Lingen haben 26 Mannschaften mitgespielt.