SV Lingen 4 steigt in Bezirksklasse auf

Wir haben es tatsächlich geschafft und sind in die Bezirksklasse aufgestiegen! Unsere geschlossene Mannschaftsleistung wurde zu Recht belohnt und wir haben Herzlake mit 5:1 wieder auf den Heimweg geschickt.

Gegen Herzlake sind wir mit einem Ersatzspieler angetreten. Arne Böhme hat den anwesenden Werner Siemer aber mehr als würdig vertreten.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Christian Möller 1
2. Michael Hinrichs 0
3. David Rein 1
4. Manfred Rockel 1
5. Alexander Gärtner 1
6. Arne Böhme 1

Alle konnten durch konzentriertes Spiel ihre Partien gewinnen. Nur Michael hatte leider kein Glück und stellte in bereits verlorener Stellung einzügig einen Springer ein und verlor damit schnell die Partie.

Trotz allem wollen wir die letzten beiden Spiele genau so konzentriert angehen und vielleicht komplett ungeschlagen die Liga abschließen.

Der angestrebte Aufstieg ist aber geschafft und es bleibt einfach nur noch die Gratulation und der Dank an alle Spieler der vierten Mannschaft. Klasse Leistung!

Bis dahin,

Michael Hinrichs