SV Lingen 4 mit erneutem Kantersieg

Leicht ersatzgeschwächt sind wir gegen Nordhorn Blanke 6 angetreten und konnten doch unserer Favoritenrolle mehr als gerecht werden. Mit 5:1 führen wir nach nur knapp 2 1/2 Stunden wieder in Richtung Heimat.

Unsere Aufstellung im Überblick:

1. Christian Möller (1 k)
2. Michael Hinrichs (0,5)
3. David Rein (1)
4. Manfred Rockel (0,5)
5. Alexander Gärtner (1)
6. Yann Solich (1)

Alle konnten ungefährdet ihre Punkte einstreichen, wobei Christian kampflos gewann und Michael am Ende eine mehr als deutlich gewonnene Stellung Remis gegeben hat.

Am Ende stellen sich nun folgende Konstellationen:

Die 4. Mannschaft steigt sicher auf, wenn

– wir im nächsten Spiel mindestens 3:3 spielen, oder gewinnen.
– wir aus den verbleibenden 3 Spielen 10 Brettpunkte holen.

Das sollte zu machen sein, zumal wir im nächsten Spiel gegen Herzlake gleichzeitig gegen den Tabellenzweiten spielen und dort schon alles klar machen können.

Bis dahin,

Michael Hinrichs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.