Erneuter Kantersieg von Lingen 4

Am 26.01.19 traten wir in Spelle gegen die dortige 2. Mannschaft an. Zudem war das unser ärgster Verfolger in der Liga.

Da es in Spelle Unstimmigkeiten bezüglich eines Spielers gab, er wurde durch den Staffelleiter nicht als spielberechtigt geführt, mussten diese stark ersatzgeschwächt mit nur 5 Spielern antreten.

Doch auch diese Konstellation hielt uns nicht davon ab, sehr überzeugend mit 5:1 zu gewinnen.

Die Einzelergebnisse im Überblick:

1. Möller 0,5
2. Siemer 1
3. Hinrichs 0,5
4. Rein 1
5. Gärtner 1
6. Traut 1 (kampflos)

Durch dieses sehr überzeugende Ergebnis haben wir uns ein kleines Polster (4 Mannschaftspunkte und 5,5 Brettpunkte) erspielt.

Dennoch ruhen wir uns nicht aus und erwarten den nächsten Gegner.

Bis dahin

Michael Hinrichs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.