Erfreuliche Zwischenbilanz 4. Mannschaft

In den vergangenen Spielen konnten wir uns in der Bezirksklasse erfreulich gut behaupten. Mit teils unerwarteten Ergebnissen haben wir den anderen Mannschaften der Liga den ein oder anderen Schneid abkaufen können.

Nach einer unerwartet deutlichen Niederlage mit 2,5:5,5 in Bad Essen folgte ein knapper, aber trotz allem schöner Sieg zu Hause gegen den Spitzenreiter TSV Riemsloh mit 4,5:3,5.

Am vergangenen Wochenende und nach turbulenten Ereignissen konnte sich die vierte Mannschaft, auswärts, über ein verdientes 4:4 in Hellern freuen. Wobei betont werden muss, daß Hellern an 5 Brettern stärker besetzt war.

Um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen fehlt uns nun noch ein Mannschaftspunkt aus den verbleibenden zwei Spielen. Das sollte bei dem Zusammenhalt locker zu packen sein.