2. Spieltag – 2. Sieg

Am 22 September spielte unsere 3. Mannschaft gegen TuS Aschendorf und musste wieder einige Ausfälle kompensieren. Als nach ungefähr 1,5 Stunden Heiko Schlierf an Brett 1 remisierte sahen die übrigen Bretter durchaus positiv aus. Leider verlor daraufhin Patrick Lesting an Brett 6 und Niklas Sehring an Brett 4 schaffte es nur zum Remis. Als dann Nico Baars an Brett 2 verlor, sah es für den Mannschaftssieg erstmal schlecht aus, da wir mit 1-3 hinten lagen.

Dann allerdings gewann unsere Verstärkung Dimitrije Stankovic an Brett 7 sehr überzeugend, als dann auch Heinrich Werner Siemer an Brett 8 gewann, sah die Welt schon wieder anders aus – positiver.

Den Schlusspunkt konnten dann Lisa Schlichter an Brett 3 und Leonie Schäfer an Brett 5 setzen, die beide gewannen und der 3. Mannschaft so den 2. Sieg im 2. Spieltag verschaffen, sodass wir weiterhin oben mitspielen können.