2-4 Verlust in Lübeck

Heute verlor unsere U20-Jugendmannschaft in der Jugendbundesliga 2-4 gegen den Lübecker SV. Wir spielten nur zu fünft, da Jannik Bach kurzfristig ausfiel. Somit ging Lübeck kampflos mit 1-0 in Führung. Nils Vonhoff spielte an Brett 5 gegen Frederik Svane eine starke Partie und glich zum 1-1 aus. Danach verlor Kai Bruns an Brett 4 gegen Alexander Rieß; Kai hatte mit Schwarz keine Chance. Thorben Koop gewann seine Partie an Brett 1 gegen Kevin Kololli  souverän. Spielstand nun 2-2. Timo Oehne und Nico Baars spielten noch, beide standen schlechter. Nach 3,5 Stunden Spielzeit endeten beide Partien mit Sieg für Lübeck. Zuerst gab Nico auf, er spielte an Brett 6 gegen Fin Niklas Tiedemann. Danach gab Timo auf, er spielte an Brett 2 gegen Martin Kololli. Nach dieser Niederlage steht die Mannschaft jetzt mit 9-5 Mannnschaftspunkten und 23,5 Brettpunkten auf Platz 4. Zwei Spiele finden noch statt gegen Hamburger SK  und SK Wildeshausen am 13. und 14. Juni.