13. Steinfurter Sparkassen Cup

Am 02. September fand der 13. Steinfurter Sparkassen Cup statt und der SV Lingen war mit 8 Leuten angetreten.

Neben dem Großmeister Vladimir Epishin waren auch Hannah Möller, Christian Möller, Heiko Schlierf, Dr. Zoltan Timar-Geng, Nico Baars, Moustafa Wati und Khaled Alyousef mit dabei. Die beiden letzteren spielten dabei im Kinder und Jugendturnier mit, wobei Moustafa einen tollen 3. Platz in der Altersgruppe U12 erringen konnte.

Mit 7 aus 9 wurde GM Vladimir Epishin 4. des Turniers. Doch auch die anderen konnten unterschiedlichste Preise erspielen. So wurde Hannah Möller beste Dame, Heiko Schlierf und Dr. Zoltan Timar-Geng wurden 4. und 5. der U1900 Ratinggruppe und Nico Baars wurde 3. bester Jugendlicher.

Insgesamt war dies also ein sehr erfolgreiches und angenehmes Turnier für den SV Lingen, der sich schon jetzt den Termin im nächsten Jahr vorgemerkt hat.